Menu

Sigi Grabner

close

THERAPIE IM “ALTIS”

← Blog

Happy "May-Day"!

Vier Wochen nach meiner Knieoperation mache ich durch die Therapie im "ALTIS" in der Privatklinik Maria Hilf in Klagenfurt bereits grosse Fortschritte.

Mit der Therapeuten-Crew von "ALTIS" machte ich bereits vor einem Jahr beste Erfahrungen. Nach meiner Sprunggelenks-OP Im Sommer 2011 durch Doz. Orthner, half mir die ausgezeichnete Betreuung dabei, wieder den Weg zurück zur Weltspitze zu schaffen.

Das "Meerauge" im Bodental
Seit mehreren Tagen ohne Krücken unterwegs, habe ich den wunderschönen 1. Mai für eine kleine Wanderung ins Bodental genutzt. Dort habe ich meinen Kärntner Snowboardkollegen Andreas Lausegger besucht (Gasthaus Lausegger), dessen Familie mich kulinarisch reichlich verwöhnte. Somit geht’s wieder gut gestärkt in die restliche Woche, wo täglich ab 7 Uhr morgens intensiv therapiert und trainiert wird.